Abteilung Sportkegeln

Bezirkspokal in Frankenbach

VfL unterliegt in Frankenbach

Schluß in der ersten Runde

Die Generalprobe eine Woche vor Saisonstart ist beim Erstrundenspiel des Bezirkspokals gründlich in die Hose gegangen. Gegen den Regionalligisten Spvgg Frankenbach gab es eine deutliche 6 : 2 (3152-3080) Auswärtsniederlage.

Den Start machten Steffen Setzepfand mit 509 Kegeln und Thorsten Kirsch mit 491 Kegeln auf der nicht einfach zu spielenden Anlage im Norden von Heilbronn. In der Mitte dann Pascal Schmidt mit 517 Kegeln und Andi Ziebe mit 527 Kegeln. In der Schlußkette spielten Peter Rudzok mit 501 Kegeln und Ralf Pretze mit 535 Kegeln. Lediglich Steffen und Pascal konnten ihre Mannschaftspunkte gewinnen.

Bleibt die Hoffnung das eine vermasselte Generalprobe einen guten Start am Samstag gegen Stuttgart-Nord in der Liga verheißt!