Bezirkspokal Finale

Pokalfinale gegen Brackenheim

Verbandsligist siegt mit 8 : 0 gegen unser “Pokalkommando”

Das dieses Finale unter keinem guten Stern für den VfL steht, wurde schon in der Startkette klar. Beide Paarungen mußten mit je 2 Kegeln Unterschied dem Gegner überlassen werden, also 2 : 0 für Brackenheim. Thorsten Kirsch spielte 535 Kegel und Nikola Badovinac kam auf 519 Holz.

In der Mitte dann Max Riedel mit 522 Kegeln und damit 11 Kegel mehr wie sein Gegner, nur leider nicht nach “Satzpunkten” (was ein System), 3 : 0 für Brackenheim. Neben Max konnte Steffen Setzepfand mit 517 Kegeln dem “fast Zugang” des VfL, Volker Häuser nicht folgen, 4 : 0.

Nachdem man deutlich nach Mannschaftspunkten zurücklag, konnten auch Steffen Domacinovic mit 520 Kegeln und Andi Ziebe mit 494 Kegeln keine Punkte mehr einfahren.

Trotz dieser bitteren Niederlage ist der VfL für den Württembergischen Pokalwettbewerb qualifiziert.

Mit 535 Kegeln bester Kaltentaler