Arbeitseinsatz auf der Kegelbahn

Eine Menge Arbeit hat sich auf unserer Kegelbahn angehäuft und diesen Samstag sollte sie erledigt werden…

Ein paar unserer Spieler um Bahnwart Holmer Knopf verstärkt durch “Einsatzkräfte” von Granicar waren an diesem Samstag mal nicht zum Kegeln auf dem Kohlhau sondern um unsere Bahn “abnahmefertig” zu machen, denn dieses Jahr steht die Bahnabnahme an!

Vor allem der hintere Bereich der Anlage um Vierpass, Schlagwände und Kegel lagen im Fokus der kleinen Schaar von Hobbyhandwerkern.

Um die Mittagszeit dann die Überraschung, ganz in der Manier des gleichnahmigen Märchens deckte sich wundersam die Taffel (Tisch). Verantwortung für diese Glanztat zeigte die eindeutig bessere Hälfte unseres Bahnwarts. Herzlichen Dank hierfür, es war extrem lecker!!!

So, bleibt mir noch mich bei den Helfern zu bedanken und zu hoffen das die Freigabe ohne Probleme erteilt wird!

Danke, Holmer, Jürgen, Hans, Andi, Thomas, Heiko, Steffen und Norbert.