Abteilung Sportkegeln

Turnier in Weissach

Auch in Weissach gab es dieses Jahr nichts zu holen

Eine Krankheits- und Absagenwelle, die bis unmittelbar vor Spielbeginn anhielt, sorgte für das schlechteste Turnierergebnis des VfL Stuttgart-Kaltental seid Jahren. So kam es sogar soweit das die “Erste” Mannschaft des VfL mit einem Spieler weniger antreten mußte. Dieses Tatsache Sorgte natürlich für einen letzten Platz im Turnier. Einziger Lichtblick dieser Mannschaft und dieses Turniers aus Kaltentaler Sicht, Andie Ziebes dritter Platz in der Einzelwertung mit 457 Lp.

Die zweite Mannschaft konnte dann zwar vollständig antreten, übergoss sich dann aber auch nicht mit Ruhm. Für Nicola Badovinac 463 Lp.,Zlatko Pehar 412 Lp., Stefan Domacinovic 410 Lp. und Tony Fragale mit 405 Lp. reichte es am Ende für Platz 11 unter 24 gestarteten Mannschaften.

Turniersieger wurde zum dritten mal der SKV Brackenheim vor dem TV Unterlenningen und dem Gastgeber. Bester Einzelspieler war Oswald Wolf vom TV Unterlenningen mit sehr guten 475 Lp.