Abteilung Sportkegeln

Turnier in Mettingen

Nach letztem Jahr erneut Platzzierung im Mittelfeld beim Turnier in Mettingen

Das man auch ein Kegelturnier an den Tagen des Spiels um Platz drei und des Endspiels einer Fußballweltmeisterschaft durchführen kann und das mit Erfolg zeigte eindrucksvoll der SV Mettingen an diesem Wochenende!

Von Seiten des VfL nahm, schon fast Traditionell, ein zusammengewürfeltes Team aus allen drei VfL Mannschaften teil. Bester Kaltentaler war am heutigen Tage Nicola Badovinac mit 460 LP. Aber auch die anderen Spieler zeigten durchaus sehenswerte Ergebnisse, so spielte Tony Fragale 445 LP und Andi Ziebe 441 LP. Unsere Nachwuchshoffnung aus der “Dritten”, Alesandro Viceconte erreichte 434 LP, Stefan Watzlawik 410 LP und Johann Geissler 385 LP. Zu Johann bleibt noch zu sagen das er zwei Stunden vor Spielbeginn noch nichts von seinem “Glück” gewusst hat, auf Anruf aber sofort sein Auto bestieg. Super Einstellung, sollten einige der Jüngeren auch haben! Die gespielten 2575 LP reichten am Ende zu Platz Acht unter 19 Mannschaften und ist, mit dieser Aufstellung, durchaus alls Erfolg zu sehen.

Turniersieger wurde am Ende der TSV Denkendorf mit 2671 LP vor Stuttgart Nord mit 2607 LP. Bester Einzelspieler war Uwe Brexel von Stuttgart Nord mit 502 LP.

1. TSV Denkendorf 2671 LP
2. BKSV Stgt. Nord 2607 LP
3. Remstal Kegelstube 2594 LP
4. M.Krleza 2590 LP
5. BSG Festo 2589 LP
6. K.K.Osijek 2585 LP
7. SV Mettingen 2578 LP
8. VfL Stgt.-Kaltental 2575 LP
9. TV Unterlenningen 2562 LP
10. ST. Johann 2529 LP

 

Fazit: Der ein oder andere Reservespieler scheint für eine Aufgabe in einer höheren Mannschaft bereit zu sein.