neuer Anstrich für die Kegelbahn

Bahnanlage des VfL in neuem Anstrich!

In der letzten Woche war es mal wieder so weit, die Pinsel, Rollen und vor allem der Kompressor wurden nach Jahren mal wieder ausgepackt. An insgesamt vier Abenden wurde unsere Bahnanlage farblich aufgefrischt. Besonders die Holzwand an Bahn 1 und die Deckenvertäfelung waren, in ihrem dunkelbraun, doch sehr in die Jahre gekommen.

Besonderen Dank schulden wir Massimo dessen entscheidende Mithilfe, vor allem da er nicht mal Vereinsmitglied ist (Vater eines Fußballers), nicht hoch genug zu bewerten ist!

Das ich Massimo so lobe soll keinesfalls die Arbeit von Hans, Andi1, Andi2, Jürgen, Gregor, Stefan und unseren Freunden von Granican, die noch am Freitag Abend die ganze Bahn gereinigt haben, abwerten. Ihr wart toll Jungs und das Ergebnis kann sich sehen lassen.