Startseite
  Abteilung aktuell
   
           
           
      Forum    
      Gästebuch    
      Sitemap    
      Impressum    
      play | stop    
             
 
 Abteilung aktuell    
     
18.03.2015
Drei Mal auf dem Treppchen

vergrößern
vergrößern

 

Drei Mal auf dem Treppchen

In ausgezeichneter Form präsentierten sich die acht Kaltentaler Nachwuchsgriffkünstler beim Nikolausturnier in Winnenden. Die Athleten konnten zweimal den 2. Platz und einmal den 3. Platz erringen Die zweiten Plätze gingen an Strato Savopoulos und Ashanti Döring. Auch Alessio de Carolis konnte sich mit seinem 3.Platz abermals in die Siegerlisten eintragen.
Nepomuk Berger und Leon Ihlenfeld zeigten sehr gute Kämpfe und schrammten knapp an der Bronzemedaille vorbei. Das bedeutete Platz vier für beide Nachwuchstalente des VfL Kaltental.

Besonders erwähnen möchte ich unserer jüngstes Nachwuchstalent, Nick Jaegermann, der keine Angst kennt und ganz unbekümmert auf die Matte geht. Ringerisch fehlt sicher noch einiges, aber das kommt bei seiner Trainingsbegeisterung sicher von selbst. Fakt ist, er war dabei und hat auf seinem ersten Turnier mit Platz 7 eine Urkunde errungen.
Gratulation von Deinen Trainern Jan und Uwe!!!

So eine Unbekümmertheit würde man sich von allen Jugendlichen wünschen. So auch von Benedikt Braun und Carlos Eberding, die sich nach dem Wechsel in die C-Jugend noch schwer tun und über Platz 5 ohne eigenen Sieg nicht hinaus kamen.

Uwe Deffner

<< zurück Textanfang | Artikel drucken