Startseite
  Abteilung aktuell
   
           
           
      Forum    
      Gästebuch    
      Sitemap    
      Impressum    
      play | stop    
             
 
 Abteilung aktuell    
     
17.03.2015
Jonas Kächele holt den Turniersieg!

vergrößern
vergrößern

 

Jonas Kächele holt den Turniersieg!

Am Sonntag 30. November, in der Frühe: Vier Kaltentaler Jugendliche und ihre Trainer machten sich auf, um am Schlichtener Jugendturnier teilzunehmen. Knapp 100 Jungringer stellten sich der sportlichen Herausforderung. In der C-Jugend beherrschte Jonas Kächele nach einer Auftaktniederlage die Gewichtsklasse bis 56 kg nach Belieben und wurde verdient Turniersieger!

Dieser Demonstration der Ringkampfkunst standen die anderen Kaltentaler Talente kaum nach. Nepomuk Berger konnte nach großem Kampf einen tollen zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 27 kg erringen. Volkan Döring wurde nach drei Schultersiegen ein Opfer seiner Nervosität und musste sich am Ende mit einem sehr guten 3. Platz zufrieden geben.
Auch der Turnierneuling Alessio de Carolis überzeugte und belegte ebenfalls Platz 3.

Unter fünfzehn Vereinen konnte die Ringerjugend aus Kaltental den zehnten Platz in der Vereinswertung erkämpfen.

<< zurück Textanfang | Artikel drucken